In Kanada geboren,

für die Schweiz begeistert.  Ich helfe Schweizer KMUs nach neuen Horizonten

zu greifen.



 

„2006 habe ich English Communications Services  gegründet, als ich angefangen habe, mit einer Vielfalt von Schweizer Firmen an englisch sprachigen Kommunikationen und Marketing Projekten zu arbeiten.  Ich habe eine Leidenschaft entdeckt, KMUs zu helfen, ihr Material zu überarbeiten, um auf dem internationalen Markt wettbewerbsfähig zu sein.  Insbesondere geniesse ich die Herausforderung, neue Projekte zu bearbeiten und auch die Zusammenarbeit mit neuen interessanten Menschen.“

-- Barbara Feltham


Berufsprofil

Barbara Feltham ist eine englische Kommunikations- und Marketing  Spezialistin mit über 15 jähriger Erfahrung in Kanada und in der Schweiz.  Ihre Qualifikationen umfassen:


  1. Bullet    Umfangreiche Managementerfahrung in internen / externen Kommunikation, dem Betrieb, der Kundenbeziehungen und der Neuprodukte Entwicklung.

  2. Bullet    Erfahrung in der Erstellung / Redaktion der Business Pläne, Geschäftsberichte, Newsletters, Pressemitteilungen, Websites

  3. Bullet    Spezialistin in Media Relations und Redenschreiben (für einen Kabinettminister der Kanadischen Regierung)

  4. Bullet    Veröffentlichte Journalistin (Sonderbeiträge)

  5. Bullet    Übersetzung Deutsch/Englisch und Französisch/Englisch

  6. Bullet    Instrukteurin / Coach in Business Englisch, Kommunikationen und Präsentationstechnik

  7. Bullet    Ausgeprägte soziale Kompetenz

  8. Bullet    Abschluss “Bachelor of Arts” in Englisch – Dalhousie University (Halifax, Kanada)

  9. Bullet    Sprachkompetenz – Englisch (Muttersprache), Deutsch und Französisch


Email Me